Barbara
aktiv seit: 1992 oder 1993
meine Sippe: Nordsterne, Skorpione und Huskies
erstes Lager: Pfingstlager 1994
bestes Erlebnis: Alles
meine Motivation: Die Gemeinschaft
Basti
aktiv seit: 2001
meine Sippe: Skorpion, Puma, Sippenleiter Wölfe
erstes Lager: Sippenlager Schachen
bestes Erlebnis: Unzählige kleine, aber feine
meine Motivation: Den Kindern Werte zu vermitteln und Spaß dabei zu haben
Caro
aktiv seit: 2005
meine Sippe: Puma, Sippenleiterin Wölfe
erstes Lager: Pfingstlager 2006
bestes Erlebnis: Aufnahme der Sippe Wolf
meine Motivation: Das Pfadfinderleben, aus dem Alltag, den Kids Alternativen zeigen
Chrissi
aktiv seit: 2006
meine Sippe: Adler, Sippenleiterin Leoparden
erstes Lager: Pfingstlager 2007
bestes Erlebnis: Aufnahme der Sippe Leopard
meine Motivation: Man macht ständig neue Erfahrungen
Dani
aktiv seit:
meine Sippe:
erstes Lager:
bestes Erlebnis:
meine Motivation:
Hannah H.
aktiv seit: 2009
meine Sippe: Husky, Sippenleiterin Füchse
erstes Lager: Kandersteg 2010
bestes Erlebnis: Hajk auf dem Sommerlager 2017 mit der Sippe Fuchs
meine Motivation: Mit tollen Menschen viel erleben und erreichen können
Hannah S.
aktiv seit: 2005
meine Sippe: Puma, Sippenleiterin Luchse
erstes Lager: Bundeslager 2006
bestes Erlebnis: Stammeshajk Bucher Berg 2007, Chiemseehajk als Sippenabschluss 2009 und so viele andere
meine Motivation: Am Feuer singen, in Zelten schlafen, beim Lagerleben den Alltag hinter sich lassen, tolle Menschen um sich haben
Juli
aktiv seit: September 2009
meine Sippe: Adler, Sippenleiterin Leoparden
erstes Lager: Pfingstlager 2010
bestes Erlebnis:
meine Motivation:
Kira
aktiv seit: 2010
meine Sippe: Luchs
erstes Lager: Pfingstlager 2011
bestes Erlebnis: Aufnahme
meine Motivation: Spaß
Luisa
aktiv seit:
meine Sippe:
erstes Lager:
bestes Erlebnis:
meine Motivation:
Marie
aktiv seit: 2008
meine Sippe: Wolf, Sippenleiterin Schneeeulen
erstes Lager: Pfingstlager 2009
bestes Erlebnis: Bodenseehajk auf dem Bundeslager 2014
meine Motivation:
Nadine
aktiv seit: 1999
meine Sippe: Skorpion, Sippenleiterin Adler
erstes Lager: Sippenlager Schachen 2001
bestes Erlebnis: Kanuhajk in Polen im Sommer 2005
meine Motivation: Eine schöne Zeit mit tollen Leuten verbringen und immer wieder nette Leute kennen zu lernen
Olli
aktiv seit: 1985
meine Sippe: Wühlmäuse, Sippenleiter Ufos und Pumas
erstes Lager: Pfingstlager 1987
bestes Erlebnis: Die Lagerküche auf dem Stammeslager 2011 in Holland zu rocken. Dabei habe ich unter anderem die Teilnehmer sogar zum Paella essen gebracht 🙂
meine Motivation: Ein unglaubliche Gemeinschaft toller Menschen, die immer für einen da ist und für die man bereit ist alles zu geben
Paul
aktiv seit: 2009
meine Sippe: Luchs
erstes Lager: Pfingstlager 2011
bestes Erlebnis: Hajk in den Vogesen während des Gaulagers 2013
meine Motivation: Freundliche Gemeinschaft der verschiedenen Sippen und Stämmen auf Lagern
Roland
aktiv seit: 2009
meine Sippe: Wolf, Luchs
erstes Lager: Pfingstlager 2010
bestes Erlebnis: Landeslager 2012, Gaulager 2013
meine Motivation: Es bereitet Freude
Sabrina
aktiv seit: 2000
meine Sippe: Skorpion, Sippenleiterin Adler
erstes Lager: Sippenlager Schachen 2001
bestes Erlebnis: Hajk auf dem Gaulager 2003, auf dem nach einem halben Tag Essen und Trinken ausging und ich aufgrund dessen den beeindruckendsten Gruppenzusammenhalt meiner Pfadizeit erleben durfte
meine Motivation: Kindern und Jugendlichen die Werte der Pfadis beizubringen, man lernt sehr früh Verantwortung zu übernehmen, die Naturverbundenheit und die vielen tollen Erlebnisse
Selina
aktiv seit: 2005
meine Sippe: Puma, Sippenleiterin Luchse
erstes Lager: Bundeslager 2006
bestes Erlebnis: Hajken mit den Luchsen, Segeln in Holland
meine Motivation: Der Natur so nah sein, Werte vermitteln können, etwas zusammen erleben und bewältigen zu können
Tamara
aktiv seit: 2010
meine Sippe: Luchs
erstes Lager: Pfingstlager 2011
bestes Erlebnis: Bundeslager 2014
meine Motivation: Macht Spaß, man muss sich nicht verstellen, gemeinsame Erlebnisse